Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Theaterfieber am CHS

  • Erstellt von Linda Haluschan-Springer

Alle Darsteller*Innen fiebern der Premiere von "Das Bildnis des Dorian Gray" am 3. Mai entgegen.

 

THEATER CLUB CHS VILLACH

Herzliche Einladung zur diesjährigen spannenden Theaterproduktion der Schülerinnen und Schüler des Theater Club CHS.

 

Das Bildnis des Dorian Gray 

Theaterstück frei nach Oscar Wilde

 

Premiere:Freitag, 3. Mai 2024 um 19 Uhr, Vortragssaal des CHS

Schülervorstellungen:

Montag, 6. Mai, jeweils um 08:40 und 11:25 Uhr

Dienstag, 7. Mai, jeweils um 08:40, 11:25 und 13: 55 Uhr

Ort: Vortragssaal des CHS Villach, Richard-Wagner-Str. 8, 9500 Villach

Der schöne Jüngling Dorian Gray opfert einer dunklen Macht seine Seele und seine Unschuld. Sein gemaltes Portrait wird zum Spiegel seiner selbst. Der sehnliche Wunsch Dorians für immer schön und jung zu bleiben, erfüllt sich. Doch zu welchem Preis?

 

www.theaterclub-chs.at

2024_11_Theater.jpg
2024_11_Theater_2.jpg
2024_11_Theater_3.JPG
2024_11_Theater_4.JPG
2024_11_Theater_5.JPG