Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Besuch von Lojze Wieser: Inspirierender Tag für die Schüler*innen der 3AKMD

  • Erstellt von Julia Bogner

Die Schüler*innen der 3AKMD hatten die Ehre, Lojze Wieser, einen renommierten österreichischen Buchverleger und Autor, an ihrer Schule willkommen zu heißen. Wieser unterstützte sie bei der Fertigstellung von ihrem Kochbuch, das preiswerte, gesunde und schmackhafte Speisen für die ganze Familie beinhaltet.

Durch sein umfassendes Fachwissen und seine Erfahrung gelang es ihm gemeinsam mit den Schüler*innen kreative Lösungen für offene Fragen zu finden.

Wir bedanken uns für seine Expertise und starten top motiviert in den Endspurt unseres Projekts.

2024_02_Wieser1.jpg
2024_02_Wieser2.jpg
2024_02_Wieser3.jpg