CHS Aktuell
alle Neuigkeiten im Überblick

 

Erasmus+ Throwback Thursday – ein Rückblick auf den Sommer 2020

05.11.2020 | by Erasmus+ Team

Erasmus+, das ist die Möglichkeit im Sommer dein Praktikum im EU-Ausland zu absolvieren und dabei auch noch organisatorisch und finanziell unterstützt zu werden. Dass man auf so eine Erfahrung auch während der Covid-19 Pandemie nicht verzichten muss, zeigen euch unsere Praktikantinnen des Sommers 2020 in ihren Podcast-Episoden.

Episode 3: Bavaria Studios Art Department – Deutschland

Madlen zeigt uns, dass auch ein Kunstpraktikum mit Erasmus+ möglich ist. Folgt ihren Erzählungen, in dieser Podcast Episode.

Mini-Podcast Episode: Opens external link in new windowPraktikum in Deutschland (© Good Vibes by MBB)

Powerpoint: Opens external link in new windowPraktikum in Deutschland

Nächste Woche wird unser Rückblick auf den heurigen Erasmus+ Sommer abgeschlossen. Noch einmal kommt mit Livias Erfahrungen aus Italien Sommer-Feeling auf.