CHS Aktuell
alle Neuigkeiten im Überblick

 

Erasmus+ Tag 2020

16.10.2020 | by Erasmus+ Team

Vom 15.-17. Oktober feiert die ganze Welt die ErasmusDays, und das CHS ist mittendrin!

Gestern konnten wir unseren sechs Erasmus+ Praktikantinnen, die im Sommer 2020 Auslandserfahrungen sammeln durften, die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen und ihren Enthusiasmus zu teilen. Besucht wurde die Veranstaltung nicht nur von interessierten CHS-SchülerInnen; es freute uns auch die Erasmus+ Beauftragte der Bildungsdirektion Frau HR Dr. Renate Kanovsky-Wintermann, unsere Frau Direktor Prof. Dr. Petra Mayer und unsere Fachvorständinnen StR Dipl.-Päd. Gertraud Tomaschitz und StR Dipl.-Päd. Barbara Stingl bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Wenn ein Erasmus+ Auslandspraktikum auch für Dich etwas wäre, melde dich bis 11. Dezember 2020 bei Frau Prof. Leitner oder Frau Prof. Pernul an. Alle Infos gibt’s im Erasmus+ Moodle Kurs!

Übrigens: Ab nächster Woche wird es auch virtuelle Einblicke in die Erfahrungen und Erlebnisse der Praktikantinnen geben. Stay tuned!