CHS Aktuell
alle Neuigkeiten im Überblick

 

Liebe CHS-Community!

20.03.2020 | by Petra Mayer

Die letzten 5 Tage waren für uns alle Neuland, es hat super funktioniert und es wird weiter funktionieren und es wird besser funktionieren. Wir werden die Startschwierigkeiten gemeinsam schaffen.

Mein Appell an alle, bitte geben wir uns Zeit in die Situation hineinzuwachsen, sich mit E-Learning und den digitalen Tools wie Moodle, Teams, office 365, etc. und deren Möglichkeiten intensiver auseinander zu setzen und anzuwenden.

Ein ganz besonders großer Dank geht heute an Frau Prof. Doris Gaelle, unsere digi-Expertin, die uns alle unterstützt, weiterhilft, Unterstützung organisiert und koordiniert, Erklärvideos für uns verfasst und online stellt und uns LehrerInnen über „Mails der E-Learning Challenge # Tag x“ am Laufenden hält.

Liebe Doris du bist grandios!! Danke für die Arbeit, die du in den letzten Tagen geleistet hast!!

 

Bleibt gesund!

pL Dr. Petra Mayer

 

 

Bilder: Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort
Musik: Royalty Free (Purple Planet)
Zusammengestellt von Hannes Rauchberger