CHS Aktuell
alle Neuigkeiten im Überblick

 

Siegerehrung Zeichenwettbewerb "dress for success - Zukunft Handwerk"

MI, 05.02.2020 in der Kletterhalle in Villach

07.02.2020 | by Barbara Stingl

Opens external link in new windowHier gehts zu den Fotos

Im Rahmen der sensationellen Preisverteilung in der Kletterhalle von Villach, organisiert und gestaltet vom 4. Jahrgang der Modeabteilung und der Berufs- und Bildungsorientierung von Kärnten, konnten wir alle Top 20 PreisträgerInnen ehren. Viele Überraschungen und Showacts wurden eingebaut.

Gewinnerin wurde Dana Ranner aus der MMS Kötschach-Mauthen. Ihre Zeichnung stellte das sehr stylische Outfit einer Modedesignerin dar. Dieser Entwurf wird von unseren Schülerinnen des 4. Jahrganges maßgeschneidert und von Dana Ranner persönlich bei unserer großen Fashionshow 1. und 2. April im Parkhotel Villach auf dem Laufsteg präsentiert.

Eine Fashionshow, präsentiert vom 2. und 4. Jahrgang der Modeabteilung, zwei Gesangseinlagen und die Verlosung eines Klassenpreises, waren weitere Höhepunkte dieser Veranstaltung. Die CHS-Band unter der Leitung von Prof. Hanna Madritsch und unsere charmanten Hostessen unterstützten ebenfalls die Preisverleihung.

Das Projekt ist eine Kooperation der Berufs- und Bildungsorientierung Kärnten und der Modeabteilung des CHS Villach.