CHS Aktuell
alle Neuigkeiten im Überblick

 

*Hoodies nicht von dieser Welt*

04.03.2019 | by 1AKMD

Im November 2018 wurde im PEK-Unterricht der 1AKMD die Idee zu einem neuen Schul-Hoodie geboren. Besonders die ersten Klassen waren enttäuscht, dass es heuer keine Pullover mit CHS-Logo zu bestellen gab. Deshalb entschied sich die 1AKMD, selbst welche zu entwerfen.

Zu Beginn designte jeder einzelne Schüler selbstständig ein Logo. Über die Zeit kristallisierte sich jedoch heraus, welches Logo dafür am besten geeignet wäre.

Der Hoodie mit dem Astronauten-Logo von Lea Telesklav ist jedoch nicht der einzige, welcher zukünftig über die 1AKMD zu bestellen sein wird. Weitere kreative Motive der 1AKMD sind bereits in Arbeit. Das derzeit verwendete Logo soll laut Lea Telesklav ausdrücken, dass durch das Besuchen der Schule die Sterne zum Greifen nahe sind. Für den Bedruck wählte man einen preiswerten Onlinehändler. Die Hoodies und T-Shirts für die Ballspielwoche sind zudem qualitativ hochwertig und haben eine gute Passform.

Frau Professor Ollinger, der Klassenvorstand, unterstützte das Vorhaben tatkräftig.