CHS Aktuell
alle Neuigkeiten im Überblick

 

Neue Gesichter im Elternverein

Der Elternabend der 1. Klassen und Jahrgänge Ende Oktober hat viele neue Gesichter in unsere Schule gebracht.

30.10.2014 | by Mag. Jürgen Öllinger

Obmann Mag. Jürgen Öllinger hat die ElternvertreterInnen der ersten Klassen und Jahrgänge herzlich willkommen geheißen.

Eine Woche später konnte er sie wieder bei der Jahreshauptversammlung des Elternvereins begrüßen. Die Sitzung brachte unter reger Beteiligung der "Neuen" (nach zwei Jahren ist dies laut Statuten notwendig) einen neuen Vorstand hervor.

Obmann Prof. Mag. Jürgen Öllinger bleibt Brigitte Marinz, Karin Mikula und Evi Uggowitzer unterstützen ihn wie bisher äußerst tatkräftig.

Mit Ingrid Bauer, Nadja Radl, Eric Gotschier, Mirjam Koller, Claudia Hochmüller und Manuela Puksbaum (als neue Kassierin) kommen neue ElternvertreterInnen in den Vorstand.

Ein Schwerpunkt des neu gewählten Vorstandes soll die Unterstützung der Eltern und Erziehungsberechtigten durch Vorträge und Workshops sein. Viele Ideen wurden bereits konkret genannt und diskutiert.

Als deutliches Zeichen der Wertschätzung und der bewährten Schulgemeinschaft nahm in Vertretung von Direktorin Prof. Mag. Jutta Rom Kollegin OStR. Prof. Mag. Annemarie Mischitz an der Veranstaltung teil.

Mit neuen und vereinten Kräften wird sich der Vorstand für unsere Schule einbringen.

Fotos der neuen Mitglieder sowie aktuelle Veranstaltungshinweise folgen in Kürze.

Ein Termin, bei dem der Elternverein mitarbeitet, steht schon fest: Unser Schulball am 10. Jänner 2015 im Casineum Velden!